5 Jahre filmreife Übersetzungen für das Filmfest Hamburg

13.Oktober 2017 Sven Behring

tolingo unterstützt das Filmfest Hamburg in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in Folge als offizieller Partner mit kostenlosen Übersetzungen. Das Besondere 2017: tolingo feiert sein 10-jähriges Firmenjubiläum und das Filmfest Hamburg sein 25. Bestehen.

Logo des 25. Hamburger Filmfests

Neben den Jubiläen gibt es noch weitere Gemeinsamkeiten: Das Filmfest Hamburg und tolingo bringen Menschen verschiedener Kulturen durch Sprache zusammen.

Die Tolingo GmbH trägt daher gerne einen Teil zur Umsetzung des Filmfestes bei und übersetzt für den Veranstalter vor allem Pressemitteilungen aus dem Deutschen ins Englische. Dadurch wird dem internationalen Publikum der Zugang zu regelmäßigen Presseinformationen schon vor Beginn des Filmfestes ermöglicht.

Person hinter einem Pult vor einer großen Fimoleinwand mit den Logos der Unterstützer des Filmfests Hamburg

Zur Eröffnung des 25. Filmfestes Hamburg wurden die Förderer und Partner des diesjährigen Filmfestes präsentiert. Zum 5. Mal ist auch tolingo als Partner dabei.

„Der internationalen Filmkultur eine Bühne geben.“

„Wir unterstützen das Filmfest Hamburg Jahr für Jahr sehr gerne“, sagt Geschäftsführer Jens Völkel.

„Es freut uns, das Filmfest Hamburg dabei unterstützen zu können, der internationalen Filmkultur eine Bühne in unserer weltoffenen Stadt zu bieten“, ergänzt Geschäftsführer John Waack.

Das 25. Filmfest Hamburg öffnete am 05.10.2017 seine Kinosäle. Bis zum 14. Oktober werden 159 Filme aus der ganzen Welt gezeigt.

 

Übrigens: Wer Marketing- und PR-Texte in Zukunft ebenfalls mit tolingo übersetzen lassen will, erhält hier alle notwendigen Informationen.

 

 

Entry Filed under: Allgemeines

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services