Anti Klischee

04.März 2011 Sophie

Wie man hört und liest, sind Entwickler ein sehr eigenes Völkchen. Sie meiden das Tageslicht, drücken sich gern kompliziert und am liebsten überhaupt nicht aus und mögen Katzen-Videos (zumindest bei tolingo). Heute haben sich unsere Jungs aber mal von einer ganz anderen Seite gezeigt: Zur heutigen Sprint-Review wurde die ganze Firma eingeladen und mit mundgerecht aufbereiteten Informationen und Snackhäppchen (!) versorgt. Letztere waren ein schlauer Schachzug, denn ohne die vorherige Ankündigung der Leckereien hätten sie ihr sonst eher gemiedenes Areal vermutlich nicht so voll bekommen. Ich muss aber sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Informationen waren verständlich und kurzweilig aufbereitet und zudem sehr informativ. Außerdem schafften sie es in der Hälfte der Zeit und ohne große Fragezeichen in den Gesichtern der „Sterblichen“ zu hinterlassen.

Jungs, das war mal eine gelungene Sache.

Entry Filed under: Allgemeines,Technik

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services