London calling

18.Juli 2011 Sophie

Es geht los: tolingo eröffnet das erste Auslandsbüro in London! Die letzten zwei Wochen hatten wir in Hamburg Besuch von Duncan, unserem ersten britischen Kollegen. Nach viel gemeinsamer Einarbeitung und ein paar Besuchen im Ottenser Aurel haben wir ihn richtig gut kennen gelernt und freuen uns, dass er ab sofort das Londoner Büro für uns leitet.

Alle britischen Kunden werden ab jetzt also quasi vor Ort betreut und der tolingo-Service in Großbritannien bekannt gemacht. Schon in den nächsten Wochen werden zwei weitere Sales-Experten angestellt und in Hamburg eingearbeitet. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit, denn ab sofort wird es öfter heißen: London calling! Hier ein paar Impressionen des neuen tolingo-Standortes:

Entry Filed under: Allgemeines,tolingo international

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services