Nicht verzagen, Lisa fragen!

01.Dezember 2017 Sven Behring

Seit Juni dieses Jahres ist unsere Projektmanagerin Lisa bei tolingo und widmet sich seit dem ersten Tag mit viel Elan ihren Aufgaben. Es wird vermutet, dass der tägliche Weg mit dem Fahrrad bergauf zum Büro ein Grund für ihre stets gute Laune und ihre hohe Motivation im Arbeitsalltag ist.

tolingo Mitarbeiterin Lisa mit dem Schild Mitarbeiterin-des-Monats-Schild in der Hand

Lisa ist tolingos Mitarbeiterin des Monats Dezember 2017.

Unser Familienmensch hat in Heidelberg Übersetzungswissenschaft studiert und konnte bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln, bevor sie zu tolingo kam. Nach einer kurzen und effektiven Einarbeitungsphase in Hamburg, wurde sie mit großer Freude im Büro in Stuttgart willkommen geheißen.

Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise in Kombination mit viel Fleiß, ihrer hohen Hilfsbereitschaft und ihrer schwäbischen Gelassenheit machen sie zu einer äußerst geschätzten Kollegin.

Lisa, dafür bist du unsere Mitarbeiterin des Monats Dezember 2017.

 

Entry Filed under: Mitarbeiter des Monats

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services