Sonntags im Büro

24.Januar 2011 Sophie

Wieso sollte man an einem Sonntag ins Büro gehen? Zum Beispiel, wenn es dort richtig was zu sehen gibt: Nina Grützmacher, die damals Philip für unseren Bus fotografiert hat, fand unser Büro so toll, dass sie mich gefragt hat, ob sie es als Location für ein Shooting mit einer Schauspielerin verwenden kann. Klar doch.
Vielleicht wird das ja unser zweites Standbein, mit dem wir zukünftig unsere Schokoladensucht finanzieren… Anfragen bitte an booking@tolingo.com.

Entry Filed under: tolingo privat

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Letzte Beiträge

Direkt zu tolingo Services