Sprachenbegeistertes Nordlicht

07.November 2017 Stefanie Pelster

Aus dem Norden kommt sie her und pendelt regelmäßig zwischen Lübeck und Hamburg. Sandras Weg in die Welt der Sprachen begann mit einem Studium der Fachrichtung „Technik Übersetzen“ an der Hochschule Flensburg. Anschließend fing sie bei tolingo als Praktikantin im Projektmanagement an, wurde kurze Zeit später übernommen und ist seit mittlerweile knapp drei Jahren bei uns.

Sprachen und Reisen interessieren unseren Coldplay-Fan schon immer: Durch ihre Erfahrung als Au-pair in England, regelmäßige Urlaube an den entlegensten Plätzen der Welt und durch ihren aktuellen Spanisch-Kurs hält sich Sandra fremdsprachlich auf dem Laufenden.

Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrem Verständnis für komplizierte Prozessschritte konnte Sandra von Anfang an überzeugen. Auch ihr Durchsetzungsvermögen und ihre freundliche Kommunikation gegenüber ihrem Team, dem Unternehmen und unseren Kunden werden sehr geschätzt.

Sandra, dafür bist du unsere Mitarbeiterin des Monats November 2017.

Entry Filed under: Mitarbeiter des Monats

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services