Sprachenmensch

01.Juni 2017 Sven Behring

„Irgendwas mit Sprachen“, das stand für unsere gutmütige Inga bereits früh fest. Zielstrebig entschied sie sich daher für das Studium der Romanistik.

Inga ist unsere Mitarbeiterin des Monats Juni 2017.

Inga ist unsere Mitarbeiterin des Monats Juni 2017.

Anschließend stieg sie mit einem Praktikum bei tolingo als Projektmanagerin in die Berufswelt ein, war zwischenzeitlich als Werkstudentin tätig und wurde nach ihrem abgeschlossenen Master wieder mit offenen Armen bei tolingo empfangen. Vom Lande kommt sie her, wodurch sie auch heute noch eine enge Verbindung zur Natur pflegt – sei es im Urlaub oder am Wochenende.

Im wahrsten Sinne des Wortes meistert sie ihre Aufgaben mit Links: die reibungslose Kommunikation mit den Übersetzern, eine hilfsbereite und zuverlässige Art in ihrem Team, die Lust auf Herausforderungen und das technische Verständnis vor allem bei großen Projekten.

Inga, dafür bist du unsere Mitarbeiterin des Monats Juni 2017.

Entry Filed under: Mitarbeiter des Monats

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Letzte Beiträge

Direkt zu tolingo Services