tolingo auf der tekom Jahrestagung 2015 in Stuttgart

17.November 2015 Stefanie Pelster

Auf der tekom Jahrestagung werden neben Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen rund um das Thema technische Kommunikation auch neue Produkte und Innovationen vorgestellt, die die Arbeit für technische Redakteure und Übersetzer einfacher und effizienter machen sowie die Qualität von Bedienungsanleitungen und technischen Beschreibungen in allen Sprachen erhöhen.

Auch in diesem Jahr waren wir in Stuttgart vor Ort und haben zahlreiche interessante Gespräche geführt, Vorträge zu den verschiedensten Themen besucht und neue Eindrücke gesammelt. Mit dem neu errungenen Wissen werden wir uns noch besser auf die Ansprüche unserer Kunden einstellen und innovative Lösungsvorschläge anbieten können.

Viele Grüße

Ihr tolingo Team

Entry Filed under: Allgemeines,tolingo unterwegs

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Letzte Beiträge

Direkt zu tolingo Services