tolingo goes international!

24.März 2009 Sophie

Endlich ist es soweit: Nach ganz viel Arbeit, nächtelangen Sessions vor PHP-Scripten und Schlangestehen vor dem überstrapazierten Kaffeeautomaten ist es nun vollbracht: tolingo.com!

Einher mit dem Launch der englischen Seite gehen auch einige neue Features für unsere Kunden und Übersetzern, die es noch bequemer machen, mit tolingo zusammenzuarbeiten. So hat man als Kunde nun auch die Möglichkeit, zwischen drei Währungen zu wählen: Euro, US Dollar und Pfund. Als weitere Bezahlvariante wurde die Kreditkartenzahlung eingeführt.

Auch hoffen wir, mit unserer englischen Website viele neue, qualifizierte Übersetzer gewinnen zu können, da der Übersetzerbereich nun auch komplett auf Englisch zugänglich ist. Wir sind auf jeden Fall auf viele neue Aufgaben, Erlebnisse und Herausforderungen gespannt!

Entry Filed under: tolingo international

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services