tolingo sagt: Oberbauleiter

30.Januar 2014 Laura Paradiek

Zum Jahresbeginn erstrahlt tolingo im neuen Glanz. Tische und Stühle wurden gerückt, Kabel verlegt, Unnötiges vernichtet, Nötiges gekauft… und mittendrin: Unser Robin. Er schuftete am Wochenende, behielt im Chaos einen kühlen Kopf, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche, versorgte uns mit Hard- und Software – Robin, du bist unser Mitarbeiter des Monats Februar!

Insider werden sich noch an Robin erinnern. Aber: Der letzte Mitarbeiter des Monats soll der erste sein. Es gibt keinen, der es mehr verdient hätte, diese Reihe erneut zum Leben zu erwecken!

FB_Robin_Final_klein

Entry Filed under: Mitarbeiter des Monats

2 Comments Add your own

  • 1. Nikola  |  04.Februar 2014 at 14:47

    THE DERBST!!
    Den will ich auch!

  • 2. dolmetschen  |  10.Februar 2014 at 11:51

    Der Robin! Gut gemacht Bursche und weiter so!

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Letzte Beiträge

Direkt zu tolingo Services