tolingo unterwegs auf der Buchmesse in Frankfurt

18.November 2008 Sophie

Wir von tolingo begeistern uns für das geschriebene Wort, in welche Sprache es sich auch immer hüllt. Und wo gibt es mehr Wörter zu lesen, zu hören und zu erleben als auf der alljährlichen Buchmesse. Also haben die zwei tolinguisten Roman Reimer und Hanno von der Decken ihre Koffer gepackt und sind ins Mekka des geschriebenen Wortes gereist.

Da gab es viel zu erleben. Unsere beiden Botschafter waren gefragte Leute. Auch wenn es auf einer Buchmesse vor allem um Bücher geht, so sind doch auch unsere Exoten auf reges Interesse gestoßen. Denn auch ein überwältigendes Buch ist immer nur so gut, wie seine Übersetzung. Und deshalb steht hinter jedem international erfolgreichem Autor ein ganzes Heer an tollen Übersetzern, die internationale Buchmessen wie die Frankfurter erst ermöglichen.

Und da wir von tolingo auch viele tolle Übersetzer haben, wollten wir uns diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, neue Ideen und Anregungen zu sammeln und auch mit dem einen oder anderen Kunden ein interessantes Gespräch zu führen.

Entry Filed under: tolingo unterwegs

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services