Rückenfitte Genauigkeit

01.Mai 2017 Sven Behring

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – ein Sprichwort, das wahrscheinlich vielen bekannt ist. Vor allem aber unserer liebenswerten Inhouse-Lektorin Katharina. Seit über einem Jahr ist sie Teil des Inhouse-Lektoren-Teams und übersetzt aus dem Französischen und Englischen in ihre Muttersprache Deutsch.

Katharina ist unsere Mitarbeiterin des Monats Mai!

Katharina ist unsere Mitarbeiterin des Monats Mai!

Ihr linguistischer Weg führte über ihr Studium für Internationale Kommunikation und ihre Tätigkeit als freiberufliche Übersetzerin zu uns. Neben dem jährlichen Besuch auf dem Vechta Stoppelmarkt ist sie gerne auch mal in der Mittagspause beim „Rückenfit“, um gestärkt an ihren Arbeitsplatz zurückzukehren. Für unsere Stammkunden ist sie fachliche Ansprechpartnerin, unterstützt neue Lektoren bei der Einarbeitung und wird von unseren Projektmanagern für ihr präzise und genaue Arbeitsweise geschätzt.

Katharina, dafür bist du unsere Mitarbeiterin des Monats Mai.

Entry Filed under: Mitarbeiter des Monats

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Letzte Beiträge

Direkt zu tolingo Services