tolingo auf der FMB Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen

07.November 2017 Stefanie Pelster

Vom 8. bis 10. November 2017 findet die FMB Zuliefermesse Maschinenbau im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen statt.

Rund 500 Aussteller aus der produzierenden Industrie und Zulieferindustrie präsentieren ihre Unternehmen. Aber nicht nur Fachaussteller und Fachbesucher aus der Region sind vertreten, auch viele Unternehmen aus dem Ausland werden vor Ort sein und ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Erstmals wird auch tolingo mit einem Stand vertreten sein und alle Fragen rund um das Thema Übersetzungen von technischen Dokumentationen, Gebrauchsanweisungen und Wartungsanleitungen beantworten. tolingo stellt sich als professioneller Übersetzungsdienstleister für die Maschinenbaubranche vor und informiert über technische Lösungen wie Systemanbindungen, branchenspezifische Dateiformate und den automatisierten Einsatz von Terminologiedatenbanken.

Weitere Informationen zu technischen Übersetzungen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand F19.

 

 

Entry Filed under: Allgemeines

Leave a Comment

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Some HTML allowed:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


RSS Feeds

tolingo Networks

Kategorien

Neueste Beiträge

Direkt zu tolingo Services